Letzter Dienst vor den Sommerferien

Schon beinahe zu einer liebgewordenen Tradition sind die gemeinsamen Dienste der 4 Jugendfeuerwehren im Stadtfeuerwehrverband Neumünster zum Auftakt der Sommerferien geworden. So traf man sich auch in diesem Jahr, am 12.07.2023 um 18:00 Uhr, am Feuerwehrhaus der FF Neumünster-Gadeland.

Natürlich wurde auch in diesem Jahr wieder gegrillt. Nach erfolgter Begrüßung durch den stellv. Stadtjugendfeuerwehrwart und dem Stichwort „Die Wurst ist fertig“ waren die knapp 100 anwesenden Jugendfeuerwehrkameraden und –kameradinnen nicht mehr zu halten und stürmten die beiden Kameraden am Grill. Nach einigen Stunden des gemeinsamen Abendessens, des Austausches bei vielen guten Gesprächen und einigen Fotosessions ging eine gelungene Veranstaltung gegen 20:15 Uhr zu Ende.